...

Eine USA Prepaid Simkarte.

Verbinden Sie Sich In Amerika in 4G

4G LTE

Internetdaten in 4G LTE inklusive in all unseren Plänen.

Anrufe & SMS

Unbregrenzte Anrufe & SMS innerhalb der USA und in manchen Plänen sogar in die ganze Welt.

30 Tage

Alle Pläne sind 30 Tage nach der Aktivierung gültig.

...

Vorteile von SIM USA

Sehen Sie was die Hauptvorteile des Kaufs einer US-Simkarte sind.

Seien Sie bereit vor Ihrer Reise

Keine Extrakosten

Lokale Simkarte

Weltweiter Versand

Unsere Prepaidpläne

Schauen Sie sich unsere Prepaidpläne, welche direkt bereit zur Aktivierung sind, an. Anrufe & SMS sind immer unbegrenzt innerhalb der USA möglich.

Sie wollen kein unbegrenztes Datenvolumen?

Schauen Sie sich unsere Prepaidpläne mit begrenzten GB Datenvolumen und unbegrenzten Anrufen & Sms aus den USA in die ganze Welt an. Gültig für 30 Tage ab dem Tag der Aktivierung.

Für Tablets & Hotspots

Ein Prepaid 100% Datenplan gültig für 30 Tage, welcher in einem Tablet oder Hotspot Wlan Router funktioniert. Optional können Sie unseren AT&T Velocity Hotspot Gerät kaufen.

...

Erhalten Sie es bis Mittwoch 3 Juni

Bestellen Sie innerhalb von {timer} und wählen Sie die Expressversand Option beim Bezahlen.

Frankreich

FAQ

Häufig gestellte Fragen – Lesen Sie weiter unten die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Ja, Ihr Smartphone muss Simkarten von anderen Mobilfunkanbietern akzeptieren. Der schnellste Weg dies zu überprüfen ist es eine Simkarte eines anderen Anbieters einzusetzen. Falls das Netzwerk angezeigt wird, ist Ihr Smartphone entsperrt. Falls Sie Ihr Smartphone in einem Laden und nicht von Ihrem Anbieter gekauft haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses entsperrt ist. Falls Sie Ihr Smartphone von Ihrem Anbieter gekauft haben, müssen Sie diesen direkt kontaktieren

High-end und neue Smartphones funktionieren höchstwahrscheinlich mit mindestens 3G, H+. iPhone 6 und neuere Modelle funktionieren mit 4G LTE Geschwindigkeit. Sie können unseren neuen Online Smartphone Kompatibilitäts Check nutzen. Hierzu brauchen Sie das genaue Modell Ihres Smartphones.

Ja, das machen wir! Wir versenden kostenfrei in die ganze Welt und wir haben auch Expressversandoptionen. Bitte lesen Sie die nächste Frage zu Lieferzeiten.

Alle auf Lager befindlichen Bestellungen werden am nächsten Werktag aus Frankreich verschickt. Die Auslieferung erfolgt durch Ihren lokalen Postanbieter und dauert 3 bis 5 Werktage nach Europa und 10 bis 15 Werktage in den Rest der Welt. Eine Expressversand-Option in die ganze Welt ist verfügbar wir garantieren eine Lieferung am nächsten Tag (außer an Feiertagen) nach Deutschland, Belgien, Frankreich und in die meisten europäischen Länder. Der Preis und das genaue Lieferdatum ist auf der Zahlungsseite angegeben, sobald Sie Ihre vollständige Adresse angegeben haben.

Ja, das ist eine Option. Mit der Nutzung unserer sim usa VoIP app können Sie weltweit Anrufe mit Ihrer persönlichen Nummer tätigen. Um Anrufe zu empfangen, gibt es eine weitere Option – diese heisst „Rufweiterleitung“. Sie bekommen eine temporäre Festnetz- oder Mobilfunknummer (aus Ihrem Heimatland) und können dann Ihre jetzige Handynummer auf diese temporäre Nummer umleiten. Diese wird dann automatisch alle eingehenden Anrufe auf Ihr Smartphone weiterleiten. Hierbei entstehen keine Extrakosten für Sie oder den Anrufer. Sie müssen allerdings Ihren aktuellen Anbieter kontaktieren um nachzufragen, wie man die Rufumleitung aktiviert und ob dafür eine Gebühr anfällt. Bitte beachten Sie, dass nur Anrufe weitergeleitet werden. Für Sms gilt dies nicht.

SMS können nicht weitergeleitet werden. Dies ist eine technische Einschränkung. Sie brauchen ein zweites Smartphone, um Ihre Simkarte aus der Heimat einzusetzen, um SMS von Ihrer Heimatnummer zu empfangen.

Alle Pläne mit Anrufen & Sms werden nur für die Nutzung in Smartphones garantiert. Jegliche Nutzung in anderen Geräten kann nicht garantiert werden. Die Anbieter könnten die Nutzung blockieren.

Es ist eine universelle Triple-cut Simkarte in Mini / Micro / Nano Größe.

Ja, das haben wir! Schauen Sie sich unseren Flexiroam X Welt Plan an. Wir bieten mehr als 160 Länder in 3G und 4G an.

Ja, das bieten wir an. Schauen Sie sich unsere Flexiroam USA & Kanada Pläne sowie auch unsere Flexiroam Welt Pläne mit weltweitem Datenvolumen in mehr als 160 Ländern an. eSim ist verfügbar für kompatible Geräte mit eingebetteter Simkarte. z.B. iPhone XS/XR, iPad Pro, Google Pixel 2 & 3.

Diese Option gibt es nur bei T-Mobile und AT&T Plänen. Ihr Datenvolumen, unbegrenzte Anrufe und Sms sind auch in Kanada und Mexiko nutzbar. Stellen Sie sicher, dass Roaming auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.

In Bezug auf Internetgeschwindigkeit und Netzabdeckung sind T-Mobile & AT&T nahezu identisch. In abgelegenen Gebieten, kann es sein, dass einer der Anbieter Netzabdeckung hat und der andere nicht. Es ist allerdings wichtiger die Kompatibilität Ihres Smartphones zu überprüfen, da manche Modelle nur mit einem Anbieter funktionieren. Wir empfehlen Ihnen opensignal.com um einen besseren Vergleich der Anbieter zu machen.

Diese 3 Anbieter sind virtuelle Mobilfunknetzwerkanbieter (MVNO), sie nutzen die Netzwerke der großen Anbieter in den USA. Lyca Mobile benutzt T-Mobile und H2O und Flexiroam nutzen das AT&T Netzwerk. Die Netzabdeckung ist die gleiche bei Downloads und Uploads und die Priorisierung ist eventuell etwas langsamer.

Sie können den Aktivierungszeitpunkt entscheiden. Falls Sie die Aktivierung zeitlich im Voraus festlegen(mit AT&T und T-Mobile Simkarten), empfehlen wir Ihnen dies bei Erhalt der Simkarten zu machen. Andernfalls können Sie die Aktivierung einen Tag vor Abreise vornehmen, so dass Sie online sein können sobald Sie landen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Laufzeit mit dem Tag der Aktivierimung beginnt.

Die Simkarte wird inaktiv verschickt. Sie können die Simkarte wann und wo immer Sie wollen aktivieren. Die Aktivierungsanleitung werden in dem Paket sowie per Email zur Verfügung gestellt. Sie werden die Aktivierung online auf unserer Website in nur 3 Schritten vornehmen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unser Hilfecenter und lesen Sie mehr über den Aktivierungsprozess.

Die US-Telefonnummer wird mit der Aktivierung der Simkarte zugewiesen, somit ist es nicht möglich diese im Voraus zu erfahren. Sie erhalten die Informationen in der Aktivierungsbestätigungsemail.

Falls Sie unsere Website aus einem Land der EU besuchen, werden unsere Preise alle inklusive Mehrwertsteuer (MwSt) angezeigt. Falls Sie in einem Land leben, welches von der MwSt ausgeschlossen ist, werden die Preise um die MwSt bereinigt. Der Gesamtpreis der Bestellung wird sich aktualisieren sobald Sie Ihre Adresse im Bestellvorgang angeben.

All unsere Pläne sind prepaid. Sie müssen nie Überziehungsgebühren bezahlen und wir speichern Ihre Rechnungsdaten nicht in unserem System.

Dies haben wir zurzeit nicht, aber wenn Sie wollen, können Sie monatlich eine individuelle Aufladung kaufen.

Verifizierte Bewertungen

Was unsere Kunden über uns denken.

“Super schnelle Abwicklung und Reaktion bei Aktivierungsproblem”

“Einfaches Handling. Guter Empfang. Durch die (Extrskosten) zusätzliche deutsche Nummer auch ohne Dual Sim immer erreichbar. Nächstes mal sicher wieder.”

“Absolut einwandfreie und einfache Bestellung und Handhabung. Wir haben jetzt die dritte Karte gekauft und es hat immer ohne Probleme funktioniert. Wir werden hier immer wieder bestellen.”

“Alles perfekt”

“SIM works fine - documentation almost nonexistent- tethering doesn’t work all the time”

...

A Prepaid US Sim Card

Get connected in 4G LTE

4G LTE

Internet Data in 4G LTE included in all plans.

Calls & Texts

Unlimited Calls & Texts within the USA and to worldwide in some plans.

30 Days

All plans are valid 30 days upon activation.

...

Benefits of SIM-USA

See against what are the main benefits to purchase a prepaid US sim card.

Get ready before your trip

No extra free

Local sim card

Ship worldwide

Not looking in Unlimited Data?

Check out our Prepaid Plan with limited Data allowance in 4G LTE and unlimited calls & texts from USA to World. Valid for 30 days on the day of activation.

For Tablets & Hotspots

A Prepaid 100% Data Plan valid for 30 days that works with a tablet or a hotspot wifi router. In option purchase our AT&T Velocity hotspot device.

...

Want it by Monday, August 10th?

Order within {timer} and select Express shipping option at checkout.

France

FAQ

Frequently Asked Questions - Read below the answers to our popular questions.

Yes, your phone needs to accept a sim card from another carrier than your current one. The fastest way to know it is to insert a sim card from another carrier. If the network shows up, your phone is unlocked. If you bought your phone in a shop and not with your carrier, it is more than likely to be unlocked already. If you bought your phone with your carrier you may need to contact him directly.

High-hend and new smartphones are most likely to at least connect in 3G H+. iPhone 6 and onwards models will connect in 4G LTE. Android smartphones exist in a wide range of models. You can use our new online Phone Compatibility Check. You will need to know the variant of your phone.

Yes we do! We ship worldwide for free and we also have express shipping options. Please read our next question about delivery time.

All in stock orders are shipped the next business day from France. Delivery is by your local post office within 1 to 4 business days in France, 3 to 5 business days to Europe and 10 to 15 business days to worldwide. An express shipping option is available to Worldwide with guaranteed overnight delivery (except holiday) in France metropolitan, Belgium, Germany and in most other european countries. The price and exact delivery date will be indicated on the payment page once your full address is filled.

Texts cannot be forwarded. This is a technical limitation. You will need a second phone to insert your home sim to receive your texts from your home number.

Yes as an option. Using our sim usa VoIP app you can call worldwide using your personal number. To receive calls, this is another option called "Call Forward". You will receive a temporary landline or mobile number (from your country) so you can forward your current personal number to this temporary number. Then it will forward automatically all incoming calls to your phone. There is no extra cost for you or for the caller. You have to contact your current carrier to know how to activate call forwarding as it might incur a fee. Please note only calls are forwarded. No text.

All plans with calls & texts are guaranteed to work in a smartphone only. All usage in any other kind of devices cannot be guaranteed. Carriers may block usage.

Yes we do! Check out our Flexiroam X World Plan. We cover more than 160 countries in 3G and 4G.

It is an universal triple-cut sim card. Mini / Micro / Nano size.

Yes we do! Check out our Flexiroam USA & Canada plans as well as our Flexiroam World plans for Global Data in more than 160 countries. eSIM is available for compatible devices with embedded sim card. Eg: iPhone XS/XR, iPad Pro, Google Pixel 2 & 3.

In term of internet speed and coverage T-Mobile & AT&T are almost identical. In some rural areas, one carrier will have coverage while the other one not. It is actually more important to check your phone compatibility as one model can only be compatible with one carrier. We also suggest you to check opensignal.com for better comparison state by state between carriers.

This option is only available on T-Mobile and AT&T plans. Your Data, unlimited calls and texts are going with you to Canada & Mexico. Make sure to enable Roaming mode on your phone.

These three carriers are Mobile Virtual Network Operator (MVNO) they use the network of the major carriers in United-States. Lyca Mobile uses T-Mobile while H2O and Flexiroam uses AT&T network. Coverage is much the same while download & upload speed and prioritization might be a bit slower.

You decide of the activation, there is no strict rule. If you can schedule the activation (with T-Mobile & AT&T sim cards) we strongly recommend to do it as soon as you receive it. Otherwise you can activate it a day before your departure so you will be online as soon as you land. Please note the number of days start on the day of activation.

The sim card is shipped inactive. You can activate it whenever and wherever you wish so. Activation instructions are provided by email and in the package.You will proceed activation online on our website in only three steps. For more informations go to our Help Center and read more about our activation process.

The US phone number is associated upon activation of the sim card, it is impossible to know it before. You will receive it in the confirmation of activation email.

All of our Plans are prepaid. You will never get overage charges and we don’t keep your billing informations in our system.

We currently don't but if you wish you can reload every month buy purchasing individual Reloads. Check out our Reloads page.

If you visit this website from EU all of our prices are shown VAT (Value Added Tax) inclusives. If you live in a country that is not suggest to VAT, all prices will be exempted from tax. The order total will update once you indicate your shipping address in the checkout page.

Verified Reviews

What our customers think about us