Home

sim-usa.mobi

Prepaid
US Simkarte

LESEN SIE MEHR

4G LTE

Internetdaten in 4G LTE in allen Plänen inklusive.

 

Jetzt kaufen

Anrufe & Sms

Anrufe & Sms aus den USA in die ganze Welt in allen Plänen inklusive.

 

Jetzt kaufen

30 Tage

Alle Pläne sind für 30 Tage gültig.

 

Jetzt kaufen

Drei Prepaidpläne

Schauen Sie sich die Prepaidpläne an - diese sind bereit zur Aktivierung
Anrufe & Sms sind immer unbegrenzt innerhalb der USA

F.A.Q

Finden Sie Antworten zu oft gestellten Fragen, die uns erreichen.

Ja, Ihr Smartphone muss Simkarten von anderen Mobilfunkanbietern akzeptieren. Der schnellste Weg dies zu überprüfen ist es eine Simkarte eines anderen Anbieters einzusetzen. Falls das Netzwerk angezeigt wird, ist Ihr Smartphone entsperrt.
Falls Sie Ihr Smartphone in einem Laden und nicht von Ihrem Anbieter gekauft haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses entsperrt ist.
Falls Sie Ihr Smartphone von Ihrem Anbieter gekauft haben, müssen Sie diesen direkt kontaktieren.

High-end und neue Smartphones funktionieren höchstwahrscheinlich mit mindestens 3G, H+. iPhone 6 und neuere Modelle funktionieren mit 4G LTE Geschwindigkeit.       Sie können unseren neuen Online Smartphone Kompatibilitäts Check nutzen. Hierzu brauchen Sie das genaue Modell Ihres Smartphones.

Ja, diese Option gibt es. Zusätzlich zu Ihrer US-Handynummer bekommen Sie eine vorübergehende Festnetznummer (aus Ihrem Heimatland) und diese können und dann können Sie Ihre jetzige Handynummer auf diese Festnetznummer umleiten. Diese wird dann automatisch alle eingehenden Anrufe auf Ihre US-Handynummer weiterleiten. Hierbei entstehen keine Extrakosten für Sie oder den Anrufer. Sie müssen allerdings Ihren aktuellen Anbieter kontaktieren um nachzufragen, wie man die Rufumleitung aktiviert und ob dafür eine Gebühr anfällt. Bitte beachten Sie, dass nur Anrufe weitergeleitet werden. Für Sms gilt dies nicht.

Ja, mit dem Mini-Handy, welches wir anbieten. Sie können dieses mit Ihrer persönlichen Simkarte auf Ihre Reise mitnehmen. Sie erhalten dann weiterhin die Sms von Ihren Kontakten und zudem auch Sicherheitscodes für Ihre Onlinezahlungen. Dies ist sehr nützlich! Kaufen Sie das Mini-Handy.

AT&T bietet Ihnen bessere Netzabdeckung außerhalb von den großen Städten, in ländlichen Gegenden. Es ist allerdings wichtiger die Kompatibilität Ihres Smartphones zu überprüfen, da manche Modelle nur mit einem Anbieter funktionieren. Wir empfehlen Ihnen opensignal.com um einen besseren Vergleich der Anbieter zu machen

Diese Option gibt es nur bei AT&T Plänen. Ihr Datenvolumen, unbegrenzte Anrufe und Sms sind auch in Kanada und Mexiko nutzbar. Stellen Sie sicher, dass Roaming auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.

Alle Pläne mit Anrufen & Sms werden nur für die Nutzung in Smartphones garantiert. Jegliche Nutzung in anderen Geräten kann nicht garantiert werden. Die Anbieter könnten die Nutzung blockieren.

Es ist eine universelle Triple-cut Simkarte in Mini / Micro / Nano Größe.

Die Simkarte wird inaktiv verschickt. Sie können die Simkarte wann und wo immer Sie wollen aktivieren. Die Aktivierungsanleitung werden in dem Paket sowie per Email zur Verfügung gestellt. Sie werden die Aktivierung online auf unserer Website in nur 3 Schritten vornehmen. Falls Sie Probleme dabei haben, können Sie uns per Chat oder Email kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Die US-Telefonnummer wird mit der Aktivierung der Simkarte zugewiesen, somit ist es nicht möglich diese im Voraus zu erfahren. Sie erhalten die Informationen in der Aktivierungsbestätigungsemail.

Alle auf Lager befindlichen Bestellungen werden am nächsten Werktag aus Frankreich verschickt. Die Auslieferung erfolgt durch Ihren lokalen Postanbieter und dauert 3 bis 5 Werktage nach Europa und bis zu 10 Tage in den Rest der Welt. Eine Expressversand-Option ist bei ausgewählten Produkten verfügbar und wir garantieren eine Lieferung nach Frankreich & Deutschland innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

WIE FUNKTIONIERT'S?

Schauen Sie sich ein kurzes Video an wie der Service funktioniert.

Home

sim-usa.mobi

A PREPAID
US SIM CARD

READ MORE

4G LTE

Internet Data in 4G LTE included in all plans.

 

Buy now

Calls & Texts

Calls & Texts from USA to worldwide included in all plans.

 

Buy now

30 Days

All plans are valid 30 days.

 

Buy now

Three prepaid plans

See the prepaid plans - ready to activate
Calls & texts are always unlimited within United-States

F.A.Q

Find answers to popular questions we receive.

Yes, your phone needs to accept a sim card from another carrier than your current one. The fastest way to know it is to insert a sim card from another carrier. If the network shows up, your phone is unlocked.
If you bought your phone in a shop and not with your carrier, it is more than likely to be unlocked.
If you bought your phone with your carrier you may need to contact him directly.

High-hend and new smartphones are most likely to at least connect in 3G H+. iPhone 6 and onwards models will connect in 4G LTE.  Android smartphones exist in a wide range of models. You can use our new online Phone Compatibility Check. You will need to know the variant of your phone.

Yes, as an option. In addition of your US phone number you receive a temporary landline number (from your country) and you can forward your current cell phone number to this landline. Then it will forward automatically all received calls to your US phone number. There is no extra cost for you or for the caller. You have to contact your current carrier to know how to set up call forwarding as it might incur a fee. Please note only calls are forwarded. No text.

Yes, with the Mini-Phone we offer. You bring it with you while you are traveling with your personal sim card in it. You will then keep receiving your texts from your contacts and also your security texts for your online payments. Very useful! Buy the Mini-Phone.

In term of internet speed and coverage both are almost identical. In some rural areas, one carrier will have coverage while the other one not. It is actually more important to check your phone compatibility as one model can only be compatible with one carrier. We also suggest you to check pcmag.com for better comparison state by state between carriers.

This option is only available on AT&T plans. Your Data, unlimited calls and texts are going with you to Canada & Mexico. Make sure to enable Roaming mode on your phone.

All plans with calls & texts are guaranteed to work in a smartphone only. All usage in any other kind of devices cannot be guaranteed. Carriers may block usage.

It is an universal triple-cut sim card. Mini / Micro / Nano size.

The sim card is shipped inactive. You can activate it whenever and wherever you wish so. Activation instructions are provided by email and in the package. You will proceed activation online on our website in only three steps. If you have any difficulty, you can contact us by chat or email we’re here to help.

The US phone number is associated upon activation of the sim card, it is impossible to know it before. You will receive it in the confirmation of activation email.

All in stock orders are shipped next business day from France. Delivery is by your local post office within 1 to 4 business days in France (3 to 5 business days to Europe and up to 10 business days to worldwide). An Express shipping option is available on selected products for guaranteed delivery within 1 to 2 business days in France metropolitan & Germany.

HOW IT WORKS?

Watch a short video on how the service works.